Workshop "Personal der Zukunft"

Wir unterstützen Sie und Ihr Personal bei der Digitalisierung!
Mit dem Workshop "Personal der Zukunft" unterstützt Sie die ABG bei der Etablierung einer Personalstrategie im Kontext der Digitalisierung. Ziel ist es, Handlungsfelder aufzuzeigen, um Ihre Bankorganisation optimal für die Herausforderungen der Zukunft auszurichten und Ihre Mitarbeiter im Veränderungsprozess zu begleiten.
 

Workshop buchen

Buchen Sie den Workshop "Personal der Zukunft" mit allen Inhaltsbausteinen, um eine Analyse unter Berücksichtigung aller Zusammenhänge zu erhalten.

 


Workshopbausteine

Digitale Analyse im Vorfeld


Personalstrategie

Analyse und Überarbeitung Ihrer Personalstrategie im Kontext der Digitalisierung


 

Agile Organisation

Bereichsübergreifende Implementierung agiler Arbeitsformen und -strukturen                 

 

Change Management

Erarbeiten eines Change-Management-Konzepts, um Ihre Mitarbeiter im Veränderungsprozess mitzunehmen
 

Qualifizierung

Abstimmung Ihrer Personalentwicklungsmaßnahmen auf die neuen Qualifizierungsbedarfe

 


Ergebnisbericht mit Handlungsfeldern im Nachgang




IHRE INVESTITION

Für den gesamten Workshop:
3.600 EUR zzgl. Spesen und Fahrtkosten

Beinhaltete Leistungen:

  • Digitale Analyse im Vorfeld
  • Vorbereitung (inkl. Analyse Ihrer HR-Strategie)
  • 2-Workshoptage
  • Ergebnisaufbereitung im Nachgang

Bitte beachten Sie: 
Wenn Sie sich im Nachgang zu dem Workshop auch für eine gemeinsame Umsetzung mit der ABG entscheiden, erstatten wir die Kosten für den Workshop ganz oder teilweise nach folgenden Bedingungen:

  • Ab Buchung von 3 Tagen Umsetzungsbegleitung (mind. 1.800 EUR pro Tag) =   50% Erstattung der Workshopkosten
  • Ab Buchung von 5 Tagen Umsetzungsbegleitung (mind. 1.800 EUR pro Tag)  = 100% Erstattung der Workshopkosten