Informationen zur Digitalisierungsoffensive

Der BVR sowie die gesamte Genossenschaftliche FinanzGruppe haben mit den beiden Großprojekten KundenFokus und Digitalisierungsoffensive die Aufrechterhaltung der Zukunftsfähigkeit der Genossenschaftsbanken zum Ziel.

Während KundenFokus die konzeptionelle und strategische Vorarbeit leistet, stellt die Digitalisierungsoffensive die technische Umsetzung des Projektes dar. Mit der neuen Omnikanal-Vertriebsplattform sowie fallabschließenden "One-and-done-Prozessen" erhalten die Mitglieder und Kunden ein vernetztes Angebot über alle Vertriebskanäle. In folgenden kurzen Learning-Nuggets stellen wir Ihnen den aktuellen Stand vor.



Weitere Inhalte wie diese finden Sie in unserem UpdateDigital Online- und Mobilebanking (Baustein des Digitalen FitnessCenters). Sprechen Sie uns bei Interesse gerne darauf an.


Unterstützung GVB & ABG

Folgende Leistungen bieten GVB & ABG Ihren Banken zu KundenFokus PK- und FK, sowie zur Digitalisierungsoffensive an, um sie bei der Entwicklung zur Omnikanalbank optimal zu unterstützen:

 

Weitere Informationen

Falls Sie weitere Informationen benötigen, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem zuständigen Ansprechpartner bei der ABG auf. Ansonsten können Sie sich auch jederzeit gerne per eMail an uns wenden: